Gemeinsam statt gegeneinander! Clever Fit & Bellezza Athletik

Wie kommt ein großes Studio wie das Clever Fit und ein kleines Kursstudio wie das Bellezza Athletik auf die Idee eine solche Kooperation einzugehen?
Der Studioleiter Christian und der Bellezza Inhaber Dominik, plus zwei Freunde waren im Sommer 2018 bei einem gemütlichen Kaffee im Huterer Schongau. Nun man redet nicht nur über Frauen und die letzte Party, sondern tauscht sich auch aus über Schwierigkeiten im Job usw.. Irgendwann warf ein Kumpel ein: „Warum macht ihr eigentlich nicht mal gemeinsame Sache?“ Der eine hat ein Kursstudio und der andere hat viele Fitnessverrückte Kunden, welche gern Kurse hätten. Die Idee gefiel allen auf Anhieb und so gestalteten Christian und Dominik ein Konzept. Viele Monate zog sich diese Prozedur und es gab auch einige Rückschläge. „Mir haben Trainer zugesagt und dann wieder ab. Ich hatte schon ein Konzept und musste es mehrmals umwerfen,“ sagt Dominik.

Nun steht das Konzept und Schongau kann sich auf eine großartige Kooperation freuen! Kurse und Gerätetraining zu einem fairen Preis unter professionellsten Bedingungen.