Wundergerät Sling Trainer

Über den Schlingentrainer Cross Core bin ich bei meinem diesjährigen ISPO-Besuch im Bereich Fitness eher zufällig gestolpert, war aber sogleich von der Idee begeistert. Ein Trainingsgerät, das gezielte Kraftübungen ohne zusätzliche Gewichte, aber mit ständiger Forderung der Körperbalance und -stabilität ermöglicht und zugleich physiologisch und alltagsnah mit Rotationen im dreidimensionalen Raum arbeitet, hat mich hundertprozentig überzeugt. Am letzten Messetag konnte ich mit den Ausstellern auch schnell handelseinig werden und den Cross Core mit nach Hause nehmen, wo ich ihn gleich testen musste. Auch meine Trainingskollegen waren sofort überzeugt von der Effektivität und Vielseitigkeit dieses Trainingsgerätes.

Sie werden ebenso begeistert sein! Ein Gewinn für das Training jeder Könnensstufe!

Grüße Eure Anja